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Auftragsablauf

es ist ganz einfach

 

Ihr 1. Schritt

Informieren Sie sich auf unseren Seiten über Angebot und Preise unserer Dienstleistungen. Lassen Sie sich ein Angebot von uns unterbreiten - Sie werden von den günstigen Pauschalpreisen überrascht sein.

Ihr 2. Schritt

Sie wählen das Auftragsformular. Die Formulare sind hier abrufbar und können mittels Acrobat-Reader ausgedruckt werden.
Bitte füllen Sie dieses aus und senden es zusammen mit den Vorlagen zu.
Auch die persönliche Abgabe ist willkommen - hier können Details zum Auftrag dann noch besprochen werden.

Jetzt sind wir am Zug

Unser 1. Schritt

Wir digitalisieren nun Ihre Vorlagen. Bei Dias und anderen Bildvorlagen werden die Bilder fortlaufend numeriert, wobei Sie uns einen Dateinamen im Feld „Bemerkungen und Sonderwünsche“ vorgeben können (z.B. Urlaub 2004 etc.). Die laufende Numerierung wird dann angefügt. Für jedes Magazin wird auf Wunsch ein separates Verzeichnis oder Unterverzeichnis angelegt.

Unser 2. Schritt

Nach dem Scannen übertragen wir die Daten auf CD, DVD, USB-Stick oder externe Festplatte und verpacken sie.

Unser 3. Schritt

Bei Versand auf Rechnung erhalten Sie Ihre Vorlagen und die Rechnung zusammen mit den Datenträgern zugesandt. 4 Wochen nach Eingang des Rechnungsbetrages werden dann die Dateien von unseren Systemen gelöscht.
Bei Vorkasse erhalten Sie die Vorlagen und erstellten Datenträger samt Schlussrechnung in einem Paket zugesandt. Nachdem wir eine Eingangsbestätigung von Ihnen erhalten haben löschen wir auch hier nach 4 Wochen die Dateien von unseren Systemen.

Auf besonderen Wunsch speichern wir die Daten über einen von Ihnen zu bestimmenden Zeitraum auf unseren Rechnern.

Jetzt wieder Sie

Ihr 3. Schritt

Sie überweisen uns den Rechnungsbetrag - oder bezahlen diesen bar bei persönlicher Abholung. Wenn es für Sie einfacher ist, trotz Abholung den Betrag zu überweisen, dürfen Sie dies selbstverständlich gerne tun. Wir haben keine Möglichkeit Zahlungen per Kartenlesegerät bei uns vor Ort durchzuführen.

 

 

Stand: 09.09.17

 

Spendenaktion 2018 ist abgeschlossen

Seit dem Kreta-Urlaub 2016 haben wir unser jüngstes Familienmitglied, den Mischlingsrüden “Nanuk”. Er hat mit ca. 80 Hunden in einer Auffangstation in der Nähe von Kalamaki in Südkreta seine ersten Monate verbracht. Um Michaela Maier, die Betreiberin der Auffangstation in Kreta zu unterstützen, hatten wir beschlossen, dass wir einen Teil unserer Einnahmen hier spenden möchten. Die Tiere haben hier in Kreta  kein einfaches Leben und Michaela setzt alles ein, was Sie hat, um die Tiere zu vermitteln oder Ihnen wenigstens Futter und tierärztliche Hilfe zukommen zu lassen.

Wir haben bis Ende Juli 2018 5.577,-- € eingenommen, 5% davon gingen an Michaela Maier von “Artemis Crete Rescue” für die Arbeit mit den Hunden.

Am 26.08.2018 konnten wir vor Ort die Summe von 280,-- € übergeben.